Danke für den schönen Tag, lieber Gott

20 Geschichten zum Einschlafen

Verena Keil (Hrsg.), Lisa Janßen (Hrsg.), Ellen Martens, Lisa Janßen, Verena Keil, Ellen Martens (Illustr.)

Es ist ein ganz besonderer Moment: Wenn Eltern sich abends mit ihrem Kind unter die Bettdecke kuscheln und gemeinsam den Tag beschließen. Für diesen Moment wurde dieses Vorlesebuch gemacht: mit 20 abw… Mehr erfahren

15,00 €*

Sofort lieferbar

Produktnummer: 817617000
Produktinformationen "Danke für den schönen Tag, lieber Gott"
Es ist ein ganz besonderer Moment: Wenn Eltern sich abends mit ihrem Kind unter die Bettdecke kuscheln und gemeinsam den Tag beschließen. Für diesen Moment wurde dieses Vorlesebuch gemacht: mit 20 abwechslungsreichen, fantasievollen und einfach traumhaft schönen Gutenachtgeschichten, die kleinen Zuhörern vermitteln, dass Gott sie lieb hat. Die Themen sind unter anderem: „Jedes Kind ist einmalig“, „Gott passt auf uns auf“, „Ich kann nicht einschlafen“. Mit farbigen Illustrationen von Ellen Martens im angesagten Vintage-Stil und Beiträgen von Bärbel Löffel-Schröder, Fabian Vogt, Tobias Schier, Silvia H. Weber, Mathias Christiansen, Annekatrin Warnke und vielen anderen.
20 x 5-Minuten-Vorlesegeschichten mit liebevollen Botschaften
ISBN 3957346177
Autor Keil, Verena (Hrsg.) / Janßen, Lisa (Hrsg.) / Martens, Ellen (Illustr.)
Format 17 x 24 cm
Anzahl 144 S.
Artikelart BUC
Erscheinungsdatum 18.12.2020
Artikelbeschreibung durchgehend farbig
Gewicht 651g
Meldenr
Einband Gb
Verlag GERTH