Bethlehem, kleinste Stadt mit größter Bedeutung

Nathanael Winkler, Elia Morise, Thomas Lieth, Norbert Lieth

Bis heute ist das überwiegend muslimische Bethlehem nur ein kleines, eher unattraktives Städtchen. Und doch zieht der Ort jahrein, jahraus unzählige christliche Pilger an. Der Grund: Hier ist Gott Men… Mehr erfahren

8,00 €*

Sofort lieferbar

Produktnummer: 271644000
Produktinformationen "Bethlehem, kleinste Stadt mit größter Bedeutung"
Bis heute ist das überwiegend muslimische Bethlehem nur ein kleines, eher unattraktives Städtchen. Und doch zieht der Ort jahrein, jahraus unzählige christliche Pilger an. Der Grund: Hier ist Gott Mensch geworden. Hier hat die Rettung der Welt begonnen. Hier hat die lebendige Hoffnung unzähliger Menschen seinen Anfang genommen. Und welchen unausforschlichen Reichtum das beinhaltet, zeigt diese Broschüre auf eine Weise, die uns wieder neu ermutigen und ins Staunen über unseren unvergleichlichen Herrn versetzen kann.
ISBN 3863536444
Autor Morise, Elia / Lieth, Norbert / Winkler, Nathanael / Lieth, Thomas
Format 11 x 17 cm
Anzahl 96 S.
Artikelart BUC
Erscheinungsdatum 04.10.2019
Artikelbeschreibung
Gewicht 137g
Meldenr
Einband Gb
Verlag CV