Vom Nebel ins Licht

Berichte von gottesfürchtigen Menschen, die zu Jesus fanden

Peter Güthler (Hrsg.)

Berichte von gottesfürchtigen Menschen, die zu Jesus fanden
"Ich glaube an Gott. Und ich gehe zur Kirche. Aber auf die entscheidenden Fragen des Lebens habe ich keine Antworten: Wie bekomme ich … Mehr erfahren

Menge Stückpreis
Bis 19
3,90 €*
Ab 20
2,90 €*

Sofort lieferbar

Produktnummer: 271475000
Produktinformationen "Vom Nebel ins Licht"
Berichte von gottesfürchtigen Menschen, die zu Jesus fanden
"Ich glaube an Gott. Und ich gehe zur Kirche. Aber auf die entscheidenden Fragen des Lebens habe ich keine Antworten: Wie bekomme ich Vergebung meiner Sünden? Wie kann ich mir sicher sein, dass ich die Ewigkeit bei Gott verbringen werde? Und die wichtigste: Wie kann ich Gott persönlich kennenlernen?"
Diese Fragen haben sich auch die Menschen in diesem Buch gestellt. Sie waren gottesfürchtig und religiös, doch viele Aspekte des christlichen Glaubens konnten sie nur schemenhaft erkennen. Bis Gott ihnen durch sein Wort Orientierung gab. Ihre Geschichte zeigt: Durch das Lesen der Bibel können auch wir Vergebung, Gewissheit und zu einer Beziehung zu Gott finden - einer lebendigen Beziehung.
ISBN 3863534751
Autor Güthler, Peter (Hrsg.)
Format 11 x 18 cm
Anzahl 96 S.
Artikelart BUC
Erscheinungsdatum 18.09.2017
Artikelbeschreibung Mit biblischem Ratgeberteil
Gewicht 85g
Meldenr
Einband Tb
Verlag CV