Vergebung, die befreit

18 Bibellese-Impulse zum Nachahmen

Nicole Sturm (Autor)

Wir leben in einer Welt, in der Streit, Lügen und Verletzungen zum Alltag gehören. Damit gestörte Beziehungen wieder intakt werden können, ist Vergebung nötig. Doch das ist oft leichter gesagt als get… Mehr erfahren

4,99 €*

Sofort lieferbar

Produktnummer: 178032215
Produktinformationen "Vergebung, die befreit"
Wir leben in einer Welt, in der Streit, Lügen und Verletzungen zum Alltag gehören. Damit gestörte Beziehungen wieder intakt werden können, ist Vergebung nötig. Doch das ist oft leichter gesagt als getan. In 18 alltagsnahen Bibel- und Handlungsimpulsen, einigen Kurzberichten und Themenschwerpunkten zeigt die Autorin, Nicole Sturm, auf, wie Hindernisse überwunden und Beziehungen wieder heil werden können. Erleben Sie, wie die Worte der Bibel auch heute noch relevant sind und echte Lebenshilfe bieten.
ISBN 3955684822
Autor Sturm, Nicole
Format 14,8 x 21 cm
Anzahl 52 S.
Artikelart BUC
Erscheinungsdatum 25.08.2022
Artikelbeschreibung vierfarbig
Gewicht 97g
Meldenr
Einband Gh
Verlag BLB