Urchristliche Mission

Eckhard J. Schnabel (Autor)

Wie hat sich das Evangelium im 1. Jahrhundert nach seiner Entstehung verbreitet? Wer war daran beteiligt? Was ist in den einzelnen Städten des Römischen Reichs und darüber hinaus genau passiert? So v… Mehr erfahren

79,95 €*

Sofort im Buchladen verfügbar

Produktnummer: 225361000
Produktinformationen "Urchristliche Mission"
Wie hat sich das Evangelium im 1. Jahrhundert nach seiner Entstehung verbreitet? Wer war daran beteiligt? Was ist in den einzelnen Städten des Römischen Reichs und darüber hinaus genau passiert? So vielfältig diese Fragen sind, so ausführlich und gründlich ist Eckhard Schnabels historische und theologische Darstellung. Es gibt kaum einen Aspekt, den er nicht eingehend erforscht und lebendig beschrieben hat. Wer sich für Kirchengeschichte, Missionsgeschichte oder die Auswirkungen der Botschaft von Jesus und Paulus interessiert, kommt an diesem Standardwerk nicht vorbei. Dem Autor wurde für dieses Werk der Johann-Tobias-Beck-Preis verliehen.
ISBN 3417253616
Autor Schnabel, Eckhard J.
Format 14 x 21 cm
Anzahl 1806 S.
Artikelart BUC
Erscheinungsdatum 02.01.2018
Artikelbeschreibung Dünndruckpapier, mit Lesebändchen
Gewicht 1088g
Meldenr
Einband Gb
Verlag SCM BR