Unsere Bäume der Hoffnung

Wie ein Mann die Wunder der Schöpfung nutzbar macht, um den Hunger zu besiegen

Corinna von Ludwiger (Übersetzun), Corinna von Ludwiger (Uebersetze), Tony Rinaudo (Autor), Corinna von Ludwiger (Übersetz.)

Lasst uns Wunder in der Schöpfung entdecken!


"Lieber Gott, bitte mach mich zu deinem Werkzeug, damit ich irgendwie irgendwo etwas verändern kann." Ein schlichtes Gebet, das der … Mehr erfahren

20,00 €*

Sofort lieferbar

Produktnummer: 396162000
Produktinformationen "Unsere Bäume der Hoffnung"

Lasst uns Wunder in der Schöpfung entdecken!


"Lieber Gott, bitte mach mich zu deinem Werkzeug, damit ich irgendwie irgendwo etwas verändern kann." Ein schlichtes Gebet, das der 12-jähriger Tony Rinaudo an den Schöpfer von Himmel und Erde schickt. Bis heute motiviert ihn dieser Wunsch bei allem, was er anpackt - und das ist Einiges!

Er entdeckte das Wunder, dass die Wurzeln ehemals gerodeter Bäume in Wüstenregionen unterirdisch immer noch lebten. Und dass diese Bäume "wiederbelebt" werden können. Das ist der Schlüssel für das Ende von Dürren, Wüstenbildung und Hunger. Tonys Leben erzählt von ökologischem Engagement, Nachhaltigkeit und Klimaschutz, weil Gott uns die Schöpfung anvertraut hat. Es erzählt von einer großen Liebe zu den Menschen – und natürlich zu Bäumen.

ISBN 3775161627
Autor Rinaudo, Tony / von Ludwiger, Corinna
Format 13,5 x 21,5 cm
Anzahl 288 S.
Artikelart BUC
Erscheinungsdatum 20.07.2022
Artikelbeschreibung 4-farbige Innengestaltung
Gewicht 535g
Meldenr
Einband Kbr
Verlag SCM HV