Trachtet zuerst ...

William MacDonald

In dieser aktuellen Schrift geht es um Prioritäten, die der junge Christ für sein Leben bestimmen muss, um Erziehungsziele christlicher Eltern und um einen biblischen und glaubwürdigen Lebensstil für … Mehr erfahren

1,90 €*

Sofort lieferbar

Produktnummer: 255157000
Produktinformationen "Trachtet zuerst ..."
In dieser aktuellen Schrift geht es um Prioritäten, die der junge Christ für sein Leben bestimmen muss, um Erziehungsziele christlicher Eltern und um einen biblischen und glaubwürdigen Lebensstil für Jung und Alt, gerade was materielle Dinge betrifft. Dieses Buch ist eine Zusammenfassung von drei Artikeln, von denen bisher zwei als Broschüren herausgegeben wurden (»Haschen nach Wind«, »Als Jesus in mein Haus kam«). Weil diese Artikel die Mängel und Fehlentwicklungen unter uns Christen sehr deutlich, aber doch auch seelsorgerlich behandeln, sollte man dieses Buch bei jeder Gelegenheit empfehlen oder weitergeben.
ISBN 3893971572
Autor MacDonald, William
Format 11 x 18 cm
Anzahl 64 S.
Artikelart BUC
Erscheinungsdatum 01.01.1992
Artikelbeschreibung
Gewicht 61g
Meldenr
Einband Tb
Verlag CLV