Tochter Gottes, erobere die Welt - Hörbuch

Jörg A. Pasquay (Produzent), Inka Hammond (Autor)

Nach dem großen Erfolg des ersten Buches von Inka Hammond, erscheint das zweite Buch nun direkt auch als Hörbuch. Der Text wurde komplett von der Autorin selbst eingelesen, produziert von Jörg Pasquay… Mehr erfahren

9,95 €*

Sofort lieferbar

Produktnummer: 396038000
Produktinformationen "Tochter Gottes, erobere die Welt - Hörbuch"
Nach dem großen Erfolg des ersten Buches von Inka Hammond, erscheint das zweite Buch nun direkt auch als Hörbuch. Der Text wurde komplett von der Autorin selbst eingelesen, produziert von Jörg Pasquay. Ideal für Vielbeschäftigte, im praktischen MP3-Format.
Zur Nutzung wird ein MP3-fähiges Abspielgerät benötigt.
ISBN 3775160388
Autor Hammond, Inka / Pasquay, Jörg A. (Produzent)
Format 14,2 x 12,5 cm
Anzahl 4 S. Booklet
Artikelart HRB
Erscheinungsdatum 12.02.2020
Artikelbeschreibung ungekürztes Hörbuch
Gewicht 88g
Meldenr
Einband MPC
Verlag SCM HVM