Spuren im Tal der Silberbirken (3)

Heidi Ulrich

Endlich gibt es ein Wiedersehen zwischen Josch und seinem alten Freund Mattie! Wie gut, dass sich auch ihre Schwestern super gut verstehen, denn schon bald müssen die vier Freunde all ihren detektivis… Mehr erfahren

7,90 €*

Servicetitel, Nachlieferung innerhalb 2-3 Wochen

Produktnummer: 257893000
Produktinformationen "Spuren im Tal der Silberbirken (3)"
Endlich gibt es ein Wiedersehen zwischen Josch und seinem alten Freund Mattie! Wie gut, dass sich auch ihre Schwestern super gut verstehen, denn schon bald müssen die vier Freunde all ihren detektivischen Spürsinn aufwenden, um die Rätsel der Vergangenheit zu lösen, die ihm Tal der Silberbirken ihren Anfang nahmen ...

Was geht vor in dem verlassenen Farmhaus? Wer ist die geheimnisvolle Frau, die Josch und Mattie dort mitten in der Nacht treffen? Können sie ihr helfen, das alte Geheimnis zu enträtseln?

Gleichzeitig trainieren Josch, Mattie, Louisa und Sara für das Indianerfest. Mattie hat sich fest vorgenommen den Hauptpreis zu gewinnen. Doch dann muss er sich entscheiden zwischen Ehrgeiz und Hilfsbereitschaft, Erfolg und Freundschaft.

Eine wunderschöne Geschichte um Glauben, Solidarität und Vertrauen.

Band 3 der Serie um Josch, den Jungen mit dem Cowboyhut, und seine Freunde.
ISBN 3892878935
Autor Ulrich, Heidi
Format 12 x 19 cm
Anzahl 280 S.
Artikelart BUC
Erscheinungsdatum 16.04.2021
Artikelbeschreibung s/w Illustrationen, mit Lesebändchen
Gewicht 370g
Meldenr 91
Einband Gb
Verlag CSV