So wunderbar sind Freunde

Anja Günther (Autor)

Freunde tun einfach gut
Manchmal gibt es Tage, da geht es einem nicht so gut. Das merkt auch der kleine Pinguin. Er hat keine Lust, die anderen Tiere zu besuchen, ihm ist kalt, er hat ein bissch… Mehr erfahren

12,80 €*

Sofort lieferbar

Produktnummer: 485604000
Produktinformationen "So wunderbar sind Freunde"
Freunde tun einfach gut
Manchmal gibt es Tage, da geht es einem nicht so gut. Das merkt auch der kleine Pinguin. Er hat keine Lust, die anderen Tiere zu besuchen, ihm ist kalt, er hat ein bisschen Bauchschmerzen und fühlt sich müde und einsam.
Zum Glück kommt die liebe Schildkröte vorbei und nimmt ihn ein Stück mit, so schafft er den Anfang und geht los. Auf seinem Weg begegnet er vielen seiner Freunde. Und jeder dieser Freunde hilft ihm auf seine ganz eigene Art und Weise - einfach dadurch, dass er ist, wie er ist. Der Pinguin merkt, wie viel Gutes ihm seine Freunde tun.
Am Ende des Tages ist er wieder glücklich und weiß, auf die Freunde an seiner Seite
kann er sich immer verlassen.

Ein tolles Bilderbuch im großen Format mit 24 wunderschön gestalteten Seiten.

Mit diesem Bilderbuch sollen der Wert der Freundschaft und die wohltuende Wirkung gegenseitiger Unterstützung hervorgehoben und für die Kleinsten erfahrbar gemacht werden.

ISBN 3863386043
Autor Günther, Anja
Format 22 x 22 cm
Anzahl 24 S.
Artikelart BUC
Erscheinungsdatum 19.02.2020
Artikelbeschreibung durchgehend farbig bebildert
Gewicht 300g
Meldenr
Einband Gb
Verlag KAWOHL