Shining bright

Leben mit Intention

Christina Walch (Autor)

Die Welt ist voller Möglichkeiten - wie wundervoll. Aber hast du dich auch schon mal gefragt: Wo will Gott mich eigentlich haben? Was hat er mit mir vor? Wo kann ich meine eigenen Talente einbringen u… Mehr erfahren

14,95 €*

Sofort lieferbar

Produktnummer: 396180000
Produktinformationen "Shining bright"
Die Welt ist voller Möglichkeiten - wie wundervoll. Aber hast du dich auch schon mal gefragt: Wo will Gott mich eigentlich haben? Was hat er mit mir vor? Wo kann ich meine eigenen Talente einbringen und strahlen?
Wenn du herausfinden willst, was Gott in dich ganz persönlich hineingelegt hat, dann ist dieses Buch für dich! Es hilft dir, deine Identität in Jesus Christus zu gründen, eine klare Vision für dein Leben zu entwickeln und sie im Alltag zu leben - ein Wegbegleiter, Schritt für Schritt zu deiner persönlichen Berufung.
Lass dich auf diese Suche ein und leuchte als helles Licht in dieser Welt, da wo du bist, in deinem Alltag ... mit Gott an deiner Seite.
ISBN 3775161805
Autor Walch, Christina
Format 13,5 x 21,5 cm
Anzahl 192 S.
Artikelart BUC
Erscheinungsdatum 07.12.2022
Artikelbeschreibung 2-farbige Innengestaltung
Gewicht 370g
Meldenr
Einband Kbr
Verlag SCM HV