Seid barmherzig, wie auch euer Vater barmherzig ist

Das Buch zur Jahreslosung 2021

Bernd Siggelkow (Autor)

Die Jahreslosung für 2021 vereint die beiden Themen Nächstenliebe und Barmherzigkeit. Bernd Siggelkow, Gründer des bekannten Kinder- und Jugendwerks "Die Arche e.V.", beschreibt ganz persönlich, wie i… Mehr erfahren

4,95 €*

Sofort lieferbar

Produktnummer: 226954000
Produktinformationen "Seid barmherzig, wie auch euer Vater barmherzig ist"
Die Jahreslosung für 2021 vereint die beiden Themen Nächstenliebe und Barmherzigkeit. Bernd Siggelkow, Gründer des bekannten Kinder- und Jugendwerks "Die Arche e.V.", beschreibt ganz persönlich, wie ihn diese Themen bei seinem Engagement für vernachlässigte Kinder inspirieren. Er beleuchtet den biblischen Zusammenhang und zeigt praktisch, was dieser Vers für uns bedeuten kann. Eine Einladung, Gottes Barmherzigkeit neu als Schatz zu entdecken, der sich in unserem Miteinander am deutlichsten zeigt.
ISBN 3417269547
Autor Siggelkow, Bernd
Format 10,5 x 16,5 cm
Anzahl 144 S.
Artikelart BUC
Erscheinungsdatum 19.08.2020
Artikelbeschreibung
Gewicht 170g
Meldenr
Einband Gb
Verlag SCM BR