Real Life Bibel - 100 Menschen geben relevante Inspirationen für das Leben

Wie inspiriert das Markusevangelium, wie das Buch der Sprüche Menschen in ihrem Alltag? 100 Männer und Frauen unterschiedlichsten Alters, von der Erzieherin und dem Ingenieur, der Mutter und dem Baule… Mehr erfahren

26,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: SW10031
Produktinformationen "Real Life Bibel - 100 Menschen geben relevante Inspirationen für das Leben"
Wie inspiriert das Markusevangelium, wie das Buch der Sprüche Menschen in ihrem Alltag? 100 Männer und Frauen unterschiedlichsten Alters, von der Erzieherin und dem Ingenieur, der Mutter und dem Bauleiter, Bankvorständen und Lehrern bis hin zu Politikern und Geschäftsführern geben relevante Impulse für das Leben. Das Markusevangelium liefert uns ein Bild davon, wer Jesus Christus war und was er mit dem real life zu tun hat. Das Buch der Sprüche hilft uns, Zugang zur Quelle der Weisheit zu finden. 
ISBN
Format
Anzahl
Artikelart
Erscheinungsdatum 19.03.2024
Artikelbeschreibung
Gewicht 0g
Meldenr
Einband
Verlag