Nilpferd-Geschichten

Paul White

Boohoo, das Nilpferd, ist sehr unglücklich und gerät ständig in Schwierigkeiten. Sein Gesicht ist so furchterregend, dass er selber Angst bekommt, als er einmal sein Spiegelbild erblickt. Doch leider … Mehr erfahren

2,90 €*

Sofort lieferbar

Produktnummer: 256113000
Produktinformationen "Nilpferd-Geschichten"
Boohoo, das Nilpferd, ist sehr unglücklich und gerät ständig in Schwierigkeiten. Sein Gesicht ist so furchterregend, dass er selber Angst bekommt, als er einmal sein Spiegelbild erblickt. Doch leider ist auch der Rest von ihm nicht viel schöner. Dabei ist er eigentlich ein gutmütiger, hilfsbereiter Kerl und allen gegenüber wohlwollend. Wie Boohoo seine Probleme schließlich doch noch lösen kann, hat der Dschungeldoktor Paul White in diesem Buch aufgeschrieben …
ISBN 3866991134
Autor White, Paul
Format 11 x 18 cm
Anzahl 96 S.
Artikelart BUC
Erscheinungsdatum 25.03.2009
Artikelbeschreibung
Gewicht 65g
Meldenr
Einband Tb
Verlag CLV