Niemals war die Nacht so klar

Advents- und Weihnachtsmusik für Posaunenchor und Blechbläserensemble

Anne Weckeßer, Christian Sprenger

Die CD zum Bläserheft "Niemals war die Nacht so klar". Das Ensemble "Genesis Brass" besteht aus 15 Musikern verschiedener Berliner Orchester und besticht durch seine Virtuosität und Authentizität. Zu … Mehr erfahren

17,99 €*

Sofort lieferbar

Produktnummer: 559706100
Produktinformationen "Niemals war die Nacht so klar"
Die CD zum Bläserheft "Niemals war die Nacht so klar". Das Ensemble "Genesis Brass" besteht aus 15 Musikern verschiedener Berliner Orchester und besticht durch seine Virtuosität und Authentizität. Zu hören sind Go, Tell It On The Mountain, Fröhliche Weihnacht überall und 12 weitere stimmungsvoll gestaltete Lieder.
ISBN
Autor Sprenger, Christian / Weckeßer, Anne
Format
Anzahl
Artikelart TTR
Erscheinungsdatum 07.09.2011
Artikelbeschreibung
Gewicht 90g
Meldenr
Einband CD
Verlag GENESIS