Mitten aus dem Leben

Lieder von Schmerz und Schönheit, Leid und Glaube

Arne Kopfermann (Autor)

Das 20. Album von Arne Kopfermann ist gleichzeitig auch sein persönlichstes. Es ist die ehrliche Aufarbeitung des Todes seiner Tochter und handelt vom Schock, wenn die eigene Welt zusammenbricht, vom … Mehr erfahren

9,95 €*

Sofort lieferbar

Produktnummer: 97386000
Produktinformationen "Mitten aus dem Leben"
Das 20. Album von Arne Kopfermann ist gleichzeitig auch sein persönlichstes. Es ist die ehrliche Aufarbeitung des Todes seiner Tochter und handelt vom Schock, wenn die eigene Welt zusammenbricht, vom unterschiedlichen Umgang mit Trauer, vom Ringen mit Gott und dem Aufgeben von falschen Gottesbildern, vom Festhalten an der Liebe gegen alle Wahrscheinlichkeiten, aber auch von unverrückbarer, ewiger Hoffnung. Über 30 Songs, in warme Klangbilder getaucht, machen die Doppel-CD zu einem monumentalen Werk, dass Arne mit seiner Band und einigen musikalischen Freunden eingespielt hat.
ISBN
Autor Kopfermann, Arne
Format
Anzahl 64 S. Booklet
Artikelart TTR
Erscheinungsdatum 31.08.2017
Artikelbeschreibung
Gewicht 186g
Meldenr
Einband DCD
Verlag SCM HVM