Lumpi, der Missionshund

Sheila Groves, OMF

Lumpi lebt an der Internatsschule für deutsche und Schweizer Missionarskinder in Singapur. Als alle einen Ausflug machen, muss er zurückbleiben. Ein schweres Gewitter versetzt ihn in Panik, und er läu… Mehr erfahren

5,00 €*

Sofort lieferbar

Produktnummer: 271657000
Produktinformationen "Lumpi, der Missionshund"
Lumpi lebt an der Internatsschule für deutsche und Schweizer Missionarskinder in Singapur. Als alle einen Ausflug machen, muss er zurückbleiben. Ein schweres Gewitter versetzt ihn in Panik, und er läuft davon – immer weiter und weiter. Bald begreift Lumpi, dass er sich verlaufen hat. Wie soll er jemals zu den Kindern zurückfinden?
ISBN 3863536576
Autor Groves, Sheila / OMF
Format 14,8 x 21 cm
Anzahl 42 S.
Artikelart BUC
Erscheinungsdatum 14.01.2020
Artikelbeschreibung
Gewicht 190g
Meldenr
Einband Gb
Verlag CV