Jost läuft.

Aufstieg, Fall und weiter geht's - auch Topmanager werden getragen

Daniel Schneider (Autor), Klaus Jost (Autor)

Eine Bilderbuchkarriere: Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann, mit 21 Jahren Filialleiter, schließlich Vorstand bei Intersport Deutschland und Präsident von Intersport International. Doch dann: eine p… Mehr erfahren

9,95 €*

Sofort lieferbar

Produktnummer: 395799000
Produktinformationen "Jost läuft."
Eine Bilderbuchkarriere: Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann, mit 21 Jahren Filialleiter, schließlich Vorstand bei Intersport Deutschland und Präsident von Intersport International. Doch dann: eine plötzliche Kündigung. Statt schmutziger Wäsche zu waschen, bleibt er integer, wünscht seinem ehemaligen Arbeitgeber alles Gute. Privat kümmert er sich um seine schwer kranke Frau. Die Kraft zu dem allem gibt ihm sein Glaube, den er nie im stillen Kämmerlein gelassen hat. Das hat ihm beruflichen Respekt eingebracht, aber auch einige Unannehmlichkeiten beschert. Eine beispielhafte und gleichzeitig beispiellose Geschichte von familiären und beruflichen Tragödien wie Triumphen - und der Kraft des Glaubens!
ISBN 3775157999
Autor Schneider, Daniel / Jost, Klaus
Format 13,5 x 21,5 cm
Anzahl 184 S.
Artikelart BUC
Erscheinungsdatum 31.01.2018
Artikelbeschreibung inkl. 8-seitigem Bildteil
Gewicht 343g
Meldenr
Einband Gb
Verlag SCM HV