Ich bin wirklich geliebt!

Persönliche Berichte von Menschen, die Gott gefunden haben

Wolfgang Seit (Hrsg.)

Jeder Mensch sehnt sich nach Liebe. So ging es auch Paul. Er fühlte sich von niemandem akzeptiert. Bis er Gott begegnete. Er sowie vier weitere Personen berichten in diesem Buch davon, wie sie auf ihr… Mehr erfahren

2,90 €*

Sofort lieferbar

Produktnummer: 271128000
Produktinformationen "Ich bin wirklich geliebt!"
Jeder Mensch sehnt sich nach Liebe. So ging es auch Paul. Er fühlte sich von niemandem akzeptiert. Bis er Gott begegnete. Er sowie vier weitere Personen berichten in diesem Buch davon, wie sie auf ihrer Suche nach Liebe Gott fanden – und mit ihm ein erfülltes Leben.
ISBN 3863531280
Autor Seit, Wolfgang (Hrsg.)
Format 11 x 18 cm
Anzahl 96 S.
Artikelart BUC
Erscheinungsdatum 05.02.2015
Artikelbeschreibung
Gewicht 88g
Meldenr
Einband Tb
Verlag CV