Ich bin bei dir - Familienausgabe

366 Liebesbriefe von Jesus

Sarah Young, Sarah Young (Autor)

Diese 365 Andachten gehen mitten ins Herz. Denn sie gründen felsenfest auf der Bibel, sind aber so geschrieben, als würde Jesus direkt mit dir sprechen. So, als würde er dir jeden Morgen zuflüstern: "… Mehr erfahren

18,00 €*

Sofort lieferbar

Produktnummer: 816639000
Produktinformationen "Ich bin bei dir - Familienausgabe"
Diese 365 Andachten gehen mitten ins Herz. Denn sie gründen felsenfest auf der Bibel, sind aber so geschrieben, als würde Jesus direkt mit dir sprechen. So, als würde er dir jeden Morgen zuflüstern: "Ich bin bei dir, jetzt, in diesem Augenblick und jeden Tag bis ans Ende der Welt."

Jesu Worte trösten und stärken. Sie überraschen, fordern heraus, sie schenken Lichtblicke und Gedankenblitze. Sie spornen an, Gott ganz und gar zu vertrauen und neue Abenteuer mit ihm zu wagen. Ein täglicher Brief von Jesus in verständlicher Sprache – liebevoll, aufbauend und sehr persönlich. Eine kraftvolle Portion Ermutigung, die auch Erwachsene berühren wird.
ISBN 3865916392
Autor Young, Sarah
Format 14 x 19 cm
Anzahl 384 S.
Artikelart BUC
Erscheinungsdatum 07.09.2011
Artikelbeschreibung mit Lesebändchen
Gewicht 580g
Meldenr
Einband Gb
Verlag GERTH