Hüter des Erbes

Lynn Austin

Susa, Persien, im Jahr 473 v. Chr.:
König Xerxes gibt den Befehl, alle Juden in seinem Herrschaftsbereich töten zu lassen. Esra, bislang ein friedfertiger Gelehrter in Babylon, wird mit einem Ma… Mehr erfahren

9,95 €*

Sofort lieferbar

Produktnummer: 331482000
Produktinformationen "Hüter des Erbes"
Susa, Persien, im Jahr 473 v. Chr.:
König Xerxes gibt den Befehl, alle Juden in seinem Herrschaftsbereich töten zu lassen. Esra, bislang ein friedfertiger Gelehrter in Babylon, wird mit einem Mal zum Anführer im Überlebenskampf des jüdischen Volkes. In einer Zeit voller gewaltiger Wagnisse findet er in Deborah eine Seelenfreundin und die Liebe seines Lebens. Als König Artaxerxes den babylonischen Juden die Rückkehr nach Jerusalem erlaubt, scheint für Esra und Deborah ein Traum wahr zu werden. Doch das neue Leben bringt seine ganz eigenen Herausforderungen mit sich …
ISBN 3868274820
Autor Austin, Lynn
Format 13,5 x 20,5 cm
Anzahl 480 S.
Artikelart BUC
Erscheinungsdatum 26.01.2015
Artikelbeschreibung
Gewicht 555g
Meldenr
Einband Pb
Verlag FRANCKE