Herzbuch

40 Dates mit Gott

Natalie Enns (Autor)

Mit diesem ansprechend gestalteten Buch können junge Mädchen etwas mehr von Gott entdecken. Die darin enthaltenen Dates liefern Impulse, das eigene Erleben, Denken und Fühlen auf kreative Weise festzu… Mehr erfahren

9,95 €*

Sofort lieferbar

Produktnummer: 178031303
Produktinformationen "Herzbuch"
Mit diesem ansprechend gestalteten Buch können junge Mädchen etwas mehr von Gott entdecken. Die darin enthaltenen Dates liefern Impulse, das eigene Erleben, Denken und Fühlen auf kreative Weise festzuhalten und sich Gedanken über Glaube zu machen. Dadurch lernen junge Mädchen Gott besser kennen, entdecken ihn im Alltag und beziehen ihn in ihr Leben ein. Das Buch bietet viel Platz zum Kreativsein und Schreiben.

- Impulse zum Nachdenken
- Zusprechend und bejahend
- Vermittelt: Ich bin jemand, meine Gedanken sind wichtig, mein Herz ist wichtig, ich bin Gott wichtig
- Mit viel Platz zum Kreativsein und Schreiben
ISBN 3955681424
Autor Enns, Natalie
Format 12 x 19 cm
Anzahl 128 S.
Artikelart BUC
Erscheinungsdatum 14.03.2016
Artikelbeschreibung mit Gummiband
Gewicht 300g
Meldenr
Einband Gb
Verlag BLB