Heavenly Man

Die atemberaubende Geschichte von Bruder Yun

Ulrike Zellmer (Übersetzun), Bruder Yun, Ulrike Zellmer (Uebersetze), Ulrike Zellmer (Übersetz.), Paul Hattaway

Als würde sich die Apostelgeschichte in unserer Zeit wiederholen: Bruder Yun kommt mit 16 zum Glauben. Er wird verhaftet, kann entkommen, wird wieder verhaftet und im Gefängnis gefoltert. Doch er blei… Mehr erfahren

14,00 €*

Sofort lieferbar

Produktnummer: 113788000
Produktinformationen "Heavenly Man"
Als würde sich die Apostelgeschichte in unserer Zeit wiederholen: Bruder Yun kommt mit 16 zum Glauben. Er wird verhaftet, kann entkommen, wird wieder verhaftet und im Gefängnis gefoltert. Doch er bleibt ein Zeuge Gottes. In riesigen Wellen verbreitet sich der Glaube in China.
ISBN 3765537888
Autor Hattaway, Paul
Format 12 x 18,6 cm
Anzahl 384 S.
Artikelart BUC
Erscheinungsdatum 30.08.2004
Artikelbeschreibung s/w-Fotos
Gewicht 308g
Meldenr
Einband Tb
Verlag BRUNNEN V