Gnade & Liebe.

Lobpreis Highlights

Anja Lehmann, Anja S. Lehmann

Ein Herz für Anbetung: Eine Beschreibung, die auf die sympathische Ausnahme-Sängerin zutrifft. Begonnen hat Anja Lehmann als Interpretin ausdrucksvoller Pop-Balladen und als groovende Soul-Sängerin au… Mehr erfahren

9,99 €*

Sofort lieferbar

Produktnummer: 946467000
Produktinformationen "Gnade & Liebe."
Ein Herz für Anbetung: Eine Beschreibung, die auf die sympathische Ausnahme-Sängerin zutrifft. Begonnen hat Anja Lehmann als Interpretin ausdrucksvoller Pop-Balladen und als groovende Soul-Sängerin auf der Bühne. Doch, wenn Anja Lobpreislieder singt, klingt noch einmal eine ganz andere Saite an. Sowohl bei ihr als auch bei denen, die ihr zuhören.

Nicht umsonst waren ihre Lobpreis-Alben echte Bestseller. Diese Doppel-CD fasst die beiden Lobpreis-Kollektionen "Gnade" und "Liebe" zusammen. Hierfür hat Anja Lehmann aus eigenen Aufnahmen 28 persönliche Highlights ausgewählt.
ISBN
Autor Lehmann, Anja
Format
Anzahl 20 S. Booklet
Artikelart TTR
Erscheinungsdatum 13.06.2016
Artikelbeschreibung
Gewicht 122g
Meldenr
Einband DCD
Verlag GERTH