Georg Müller - Vertraut mit Gott

Peter Heinrich (Sprecher), Roger Steer

Unter dem Namen »Waisenvater von Bristol« ist Georg Müller (1805-1898) in die Geschichte der Erweckungsbewegung eingegangen. Diese nun auch als Hörbuch vorliegende Biographie zeigt, wie er mit Leben u… Mehr erfahren

9,90 €*

Sofort lieferbar

Produktnummer: 255995000
Produktinformationen "Georg Müller - Vertraut mit Gott"
Unter dem Namen »Waisenvater von Bristol« ist Georg Müller (1805-1898) in die Geschichte der Erweckungsbewegung eingegangen. Diese nun auch als Hörbuch vorliegende Biographie zeigt, wie er mit Leben und Werk den sichtbaren Beweis geliefert hat, dass Gott zu
seinen Verheißungen steht.
ISBN 3893979956
Autor Steer, Roger / Heinrich, Peter (Sprecher)
Format 14 x 12,5 cm
Anzahl
Artikelart HRB
Erscheinungsdatum 18.06.2008
Artikelbeschreibung
Gewicht 91g
Meldenr
Einband MPC
Verlag CLV