Fame

Sprühen, Kiffen, Prügeln. Unser Kampf um Anerkennung

Pasquale Koukos (Autor)

Bewaffnet mit Sprühdosen kämpfen wir um Anerkennung. Mit aller Macht lehnen wir uns gegen den Staat und die spießige Gesellschaft auf. Unsere Crew gehört zu den bekanntesten in Deutschland. Mein Leben… Mehr erfahren

Menge Stückpreis
Bis 19
2,90 €*
Ab 20
2,40 €*

Sofort lieferbar

Produktnummer: 256411000
Produktinformationen "Fame"
Bewaffnet mit Sprühdosen kämpfen wir um Anerkennung. Mit aller Macht lehnen wir uns gegen den Staat und die spießige Gesellschaft auf. Unsere Crew gehört zu den bekanntesten in Deutschland. Mein Leben wird von Drogen, Gewalt und Kriminalität bestimmt. Doch ein tragischer Unfall beim S-Bahn-Surfen rüttelt mich wach …
ISBN 3866994117
Autor Koukos, Pasquale
Format 10,9 x 18 cm
Anzahl 224 S.
Artikelart BUC
Erscheinungsdatum 12.03.2020
Artikelbeschreibung mit s-w-Fotos, Anhang: Graffiti-Lexikon
Gewicht 208g
Meldenr
Einband Tb
Verlag CLV