Einfach Spitze Vol. 9

16 Weihnachtshits für Kinder

Weihnachtslieder für die ganze Familie. Schon gewusst? In den Liederbüchern der "Einfach Spitze"-Reihe stecken viele tolle Weihnachtslieder. 16 dieser Lieder zum großen Fest wurden für dieses Album zu… Mehr erfahren

10,00 €*

Sofort lieferbar

Produktnummer: 940689000
Produktinformationen "Einfach Spitze Vol. 9"
Weihnachtslieder für die ganze Familie. Schon gewusst? In den Liederbüchern der "Einfach Spitze"-Reihe stecken viele tolle Weihnachtslieder. 16 dieser Lieder zum großen Fest wurden für dieses Album zusammengestellt. Eine wahre Fundgrube für Kinder- und Weihnachtsgottesdienste der Jungschar. Aber auch für die Familie zu Hause. Die Lieder stammen von Peter Menger, Ute & Friedemann Rink, Mike Müllerbauer, Daniel Kallauch und vielen anderen. Einige Titel: "Gloria - Ehre sei Gott", "Du lieber Himmel", "Das Beste für Jesus", "Glitzerschnee und Flockentanz", "Jesus Christ ist geboren", "Ein Kind verändert die Welt".
ISBN
Format
Anzahl 4 S. Booklet
Artikelart TTR
Erscheinungsdatum 22.08.2019
Artikelbeschreibung
Gewicht 82g
Meldenr
Einband CD
Verlag GERTH