Ein großer Tag für Vater Martin

Liederhörspiel nach Leo Tolstoi von Mig Holder und Rolf Krenzer

Mig Holder, Rolf Krenzer, Leo Tolstoi, Siegfried Fietz (Musik)

Vater Martin lebt ganz allein für sich in einem gemütlichen kleinen Dorf im weiten Russland. Er ist Schuhmacher und immer fröhlich - oder doch fast immer. Eines Tages erwartet Vater Martin hohen Besuc… Mehr erfahren

9,95 €*

Servicetitel, Nachlieferung innerhalb 2-3 Wochen

Produktnummer: 991107000
Produktinformationen "Ein großer Tag für Vater Martin"
Vater Martin lebt ganz allein für sich in einem gemütlichen kleinen Dorf im weiten Russland. Er ist Schuhmacher und immer fröhlich - oder doch fast immer. Eines Tages erwartet Vater Martin hohen Besuch. Doch alles kommt ganz anders, als er es sich vorgestellt hat.Ein Liederhörspiel nach dem gleichnamigen Buch von Leo Tolstoi, nacherzählt für Kinder von Mig Holder.
ISBN 3881240829
Autor Fietz, Siegfried (Musik)
Format
Anzahl 4 S. Booklet
Artikelart TTR
Erscheinungsdatum 01.10.1992
Artikelbeschreibung
Gewicht 91g
Meldenr 91
Einband CD
Verlag ABAKUS