Ein Zug braucht Hilfe - Folge 13

Flo - das kleine Feuerwehrauto, Christian Mörken, Christian Mörken (Autor), Flo, Flo (Hauptrolle)

Hilfe für einen entgleisten Zug; Bei Flo, dem kleinen Feuerwehrauto geht ein Notruf ein: Ein mit Spielzeug beladener Zug ist entgleist und braucht Hilfe. Schnell macht sich Flo mit seinen Freunden auf… Mehr erfahren

9,50 €*

Sofort lieferbar

Produktnummer: 940643000
Produktinformationen "Ein Zug braucht Hilfe - Folge 13"
Hilfe für einen entgleisten Zug; Bei Flo, dem kleinen Feuerwehrauto geht ein Notruf ein: Ein mit Spielzeug beladener Zug ist entgleist und braucht Hilfe. Schnell macht sich Flo mit seinen Freunden auf den Weg. In der Zwischenzeit finden Lilly und Lukas auf ihrer Fahrradtour ein Paket, in dem jede Menge Spielzeug steckt. Lukas ringt mit sich. Er möchte die Sachen behalten. Er weiß aber auch, dass das nicht richtig ist, weil sie ihm nicht gehören. Er gibt das Paket zurück, behält aber zwei Spielfiguren heimlich für sich. Doch die Wahrheit kommt ans Licht ...

Mit den biblischen Geschichten: "Adam & Eva", "Hananias & Saphira" und "Saul & David".
ISBN
Autor Flo / Mörken, Christian
Format
Anzahl 2 S. Booklet
Artikelart HRB
Erscheinungsdatum 20.02.2019
Artikelbeschreibung
Gewicht 85g
Meldenr
Einband CD
Verlag GERTH