Die Feste Israels

in ihrer prophetischen Bedeutung in Vergangenheit - Gegenwart - Zukunft

Udo Herbold

Die Feste des Herrn sind die angeordneten Feste Gottes, die allen gelten, natürlich zuerst Israel, dem Volke Gottes, aber auch den an Christus gläubigen Heiden. Pessach-Passahfest; Mazzot-Fest der ung… Mehr erfahren

12,80 €*

Sofort lieferbar

Produktnummer: 101611583
Produktinformationen "Die Feste Israels"
Die Feste des Herrn sind die angeordneten Feste Gottes, die allen gelten, natürlich zuerst Israel, dem Volke Gottes, aber auch den an Christus gläubigen Heiden. Pessach-Passahfest; Mazzot-Fest der ungesäuerten Brote; Reschit Katzir-Fest der Erstlingsfrüchte; Pessach Scheni-Zweites Passahfest; Schawuot-Pfingsten-Fest der Wochen; Rosch ha-Schana-Neujahr; Jom Kippur-Versöhnungstag; Sukkot-Laubhüttenfest. Ebenso wird auf alle Gedenk-, Fasten- und Feiertage Israels eingegangen. Die symbolische Aussagekraft aller Feste wird untersucht.
ISBN 3947368062
Autor Herbold, Udo
Format 13,5 x 19,7 cm
Anzahl 198 S.
Artikelart BUC
Erscheinungsdatum 31.03.2018
Artikelbeschreibung
Gewicht 249g
Meldenr
Einband Pb
Verlag MARANATHAV