Der vergessene Reichtum

Dirk Schürmann, Stephan Isenberg

In allen Epochen der Menschheitsgeschichte hat Gott gehandelt, um seine Herrlichkeit zu offenbaren. Den gewaltigen „Reichtum seiner Herrlichkeit“ hat Gott jedoch für die christliche Epoche vorbehalten… Mehr erfahren

24,90 €*

Servicetitel, Nachlieferung innerhalb 2-3 Wochen

Produktnummer: 304556000
Produktinformationen "Der vergessene Reichtum"
In allen Epochen der Menschheitsgeschichte hat Gott gehandelt, um seine Herrlichkeit zu offenbaren. Den gewaltigen „Reichtum seiner Herrlichkeit“ hat Gott jedoch für die christliche Epoche vorbehalten. Dieser Reichtum war in vorherigen Epochen verborgen und geriet in der jungen Christenheit bald in Vergessenheit.

Leider wird dieser „Reichtum“ auch heutzutage oft nur wenig oder gar nicht gekannt. Nachdem dieser Schatz im 19. Jahrhundert wieder „ausgegraben“ wurde, scheint er heute erneut im Meer der Vergessenheit zu versinken

Das Buch möchte diesen Reichtum so vorstellen, dass deutlich wird, wie wichtig er für das Denken und Leben eines Christen ist. Es geht aber auch auf kontroverse Auslegungen ein, die den Blick auf diesen Reichtum verdunkelt haben, und zeigt die bedeutsamen Unterschiede zwischen einer irdischen und einer himmlischen Berufung auf. Da es darüber hinaus noch viele Spezialfragen beantwortet und etliche Abbildungen enthält, eignet es sich als Nachschlagewerk zu dispensationalen Themen.
ISBN 3935955561
Autor Schürmann, Dirk / Isenberg, Stefan
Format 13,5 x 21 cm
Anzahl 742 S.
Artikelart BUC
Erscheinungsdatum 16.10.2009
Artikelbeschreibung
Gewicht 1044g
Meldenr 91
Einband Gb
Verlag DANIEL