Daniel in der Löwengrube

Kinder-Mini-Musical

Tobias Eisner

Eine biblische Geschichte, Lieder, die schnell zu lernen sind, umfangreiches Notenmaterial, das komplette Playback und einfache Regie-Anweisungen: Das sind seit Jahren die Zutaten für unsere erfolgrei… Mehr erfahren

9,99 €*

Sofort lieferbar

Produktnummer: 939994000
Produktinformationen "Daniel in der Löwengrube"
Eine biblische Geschichte, Lieder, die schnell zu lernen sind, umfangreiches Notenmaterial, das komplette Playback und einfache Regie-Anweisungen: Das sind seit Jahren die Zutaten für unsere erfolgreichen Mini-Musicals.

Mit einer Dauer von ca. 30 Minuten sind sie ideal zum Aufführen.

Mit "Daniel in der Löwengrube" wurde eine biblische Geschichte in Szene gesetzt, die bei Kindern sehr beliebt ist.

Daniel ist ein wertvoller Berater und Freund von König Darius. Doch Daniel hat noch einen Freund, der ihm viel wichtiger ist: Der Gott Israels. Zu ihm betet er dreimal am Tag. Die Hofangestellten sind eifersüchtig auf Daniel und wollen seine Treue zu Gott benutzen, um ihn aus dem Weg zu schaffen. Doch Gott lässt seinen Freund nicht im Stich.
ISBN
Autor Eisner, Tobias
Format
Anzahl 8 S.
Artikelart HRB
Erscheinungsdatum 02.09.2014
Artikelbeschreibung mit Playback
Gewicht 96g
Meldenr
Einband CD
Verlag GERTH