Beten

Dem heiligen Gott nahe kommen

Timothy Keller

Überall auf der Welt versuchen die Menschen seit jeher mit dem Göttlichen in Kontakt zu kommen. Doch gelingt ihnen dies? Reden sie mit einem Gegenüber, dass es wirklich gibt? Timothy Keller glaubt, da… Mehr erfahren

23,00 €*

Sofort lieferbar

Produktnummer: 190943000
Produktinformationen "Beten"
Überall auf der Welt versuchen die Menschen seit jeher mit dem Göttlichen in Kontakt zu kommen. Doch gelingt ihnen dies? Reden sie mit einem Gegenüber, dass es wirklich gibt? Timothy Keller glaubt, dass das bei Christen der Fall ist: „Wenn wir beten, lernen wir Gott kennen, lernen wir es, ihn endlich als Gott zu behandeln.“ Deshalb ist das Gebet für ihn „der Schlüssel zu allem, was wir in unserem Leben tun müssen und sein müssen. Wir müssen beten lernen. Wir haben keine Wahl.”
Auf solidem theologischen Grund, immer ausgerichtet an der Bibel, geht Timothy Keller durch die Höhen und Tiefen des Gebetslebens und gibt ganz praktische Tipps zum Meditieren von Bibeltexten und zu täglichen Gebetszeiten.
ISBN 3765509434
Autor Keller, Timothy
Format 12,8 x 20,5 cm
Anzahl 352 S.
Artikelart BUC
Erscheinungsdatum 09.02.2016
Artikelbeschreibung
Gewicht 502g
Meldenr
Einband Gb
Verlag BRUNNEN V