Außergewöhnlich: Geschwisterliebe

Conny Wenk

Außergewöhnlich: Geschwisterliebe? Stimmt, die Beziehung zwischen Geschwistern ist etwas Besonderes. Denn auch wenn man sich gegenseitig manchmal nervt, weiß man doch, was man aneinander hat. Zumindes… Mehr erfahren

19,90 €*

Servicetitel, Nachlieferung innerhalb 2-3 Wochen

Produktnummer: 590080000
Produktinformationen "Außergewöhnlich: Geschwisterliebe"
Außergewöhnlich: Geschwisterliebe? Stimmt, die Beziehung zwischen Geschwistern ist etwas Besonderes. Denn auch wenn man sich gegenseitig manchmal nervt, weiß man doch, was man aneinander hat. Zumindest meistens …

Und wie ist es, wenn mein Bruder, meine Schwester Down-Syndrom hat – also mit einem Chromosom mehr unterwegs ist?

Lassen Sie die Erfahrungsberichte, Anekdoten und Liebesbekundungen von Geschwistern in diesem Buch auf sich wirken. Das Leben mit einem Kind mit Down-Syndrom ist anders. Klar gibt es manche Einschränkungen. Besondere Herausforderungen. Aber eben auch unglaubliche Glücksmomente. Alltagserlebnisse, die prägen. Und Dankbarkeit für das Leben an der Seite von außergewöhnlichen Menschen.

ISBN 3862560805
Autor Wenk, Conny
Format 21,5 x 27 cm
Anzahl 128 S.
Artikelart BUC
Erscheinungsdatum 19.04.2017
Artikelbeschreibung durchgehend mit farbigen Fotos
Gewicht 727g
Meldenr 91
Einband Gb
Verlag NEUFELD