Auserwählt - Bachir

Bibelstudien zum jüdischen Volk, zum Land Israel, zur Stadt Jerusalem und zum Berg Zion

Stefan Haas (Autor)

Was bedeutet eigentlich „Auserwählung“? Warum erwählt Gott ein Volk – und ein Land, eine Stadt und einen Berg? Was hat er damit vor? Und: Hat sich diese Erwählung in der Geschichte wirklich bestätigt?… Mehr erfahren

19,95 €*

Sofort lieferbar

Produktnummer: 859962000
Produktinformationen "Auserwählt - Bachir"
Was bedeutet eigentlich „Auserwählung“? Warum erwählt Gott ein Volk – und ein Land, eine Stadt und einen Berg? Was hat er damit vor? Und: Hat sich diese Erwählung in der Geschichte wirklich bestätigt?

In Johannes 4,22 sagt Jesus zu einer Nichtjüdin: „Ihr wisst nicht, was ihr anbetet; wir aber wissen, was wir anbeten; denn das Heil kommt von den Juden.“

„Auserwählt“ – damit beschäftigt sich dieses Buch, indem es aufgrund von Bibelstudien tiefgreifend nach Antworten sucht. Dabei berührt es viele sensible Themen rund um das jüdische Volk, das Land Israel, die Stadt Jerusalem und den Berg Zion. Besonders beleuchtet wird die Beziehung zwischen Israel und den Nationen.

Das Buch scheut keine heißen Eisen! So findet man erhellende und klärende Antworten aus dem Wort Gottes.
ISBN 3981804023
Autor Haas, Stefan
Format 13,5 x 20,5 cm
Anzahl 216 S.
Artikelart BUC
Erscheinungsdatum 09.04.2018
Artikelbeschreibung
Gewicht 368g
Meldenr
Einband Gb
Verlag TOS