Auf zu neuen Ufern

Befreit zu einem ehrlichen Glauben, der trägt

Arne Kopfermann

Glaube ist ein Marathon, auf den wir uns nicht vorbereiten können. Persönliche Schicksalsschläge und negative Erfahrungen können unseren Glauben auf eine harte Probe stellen. Arne Kopfermann weiß, wov… Mehr erfahren

17,00 €*

Sofort lieferbar

Produktnummer: 817672000
Produktinformationen "Auf zu neuen Ufern"
Glaube ist ein Marathon, auf den wir uns nicht vorbereiten können. Persönliche Schicksalsschläge und negative Erfahrungen können unseren Glauben auf eine harte Probe stellen. Arne Kopfermann weiß, wovon er spricht. In ehrlicher Direktheit schildert er seine Kämpfe im Ringen um eine tragfähige Gottesbeziehung. Er macht Mut, auf dem Weg zu neuen Ufern einen mündigen Glauben zu finden, der Herz und Hand, Seele und Verstand miteinander in Einklang bringt. Ein Buch für alle, die trotz eigener Zweifel, Versagen, Enttäuschungen und Fragen an ihrem Vertrauen zu Gott festhalten wollen.
ISBN 395734672X
Autor Kopfermann, Arne
Format 13,2 x 21,5 cm
Anzahl 336 S.
Artikelart BUC
Erscheinungsdatum 10.08.2020
Artikelbeschreibung
Gewicht 476g
Meldenr
Einband Kbr
Verlag GERTH