Alles Liebe - Postkartenbox

18 persönliche Grußkarten. Kreativ. Individuell. Selbstgemacht.

Gaby Trombello-Wirkus

Ob ein „Alles Liebe“ an eine Freundin, ein „Herzlichen Glückwünsch“ an die Mama oder ein schlichtes „Danke“ für den Nachbarn, der nun schon zum dritten Mal ein Paket angenommen hat – die von Schriftkü… Mehr erfahren

12,00 €*

Sofort lieferbar

Produktnummer: 557299100
Produktinformationen "Alles Liebe - Postkartenbox"
Ob ein „Alles Liebe“ an eine Freundin, ein „Herzlichen Glückwünsch“ an die Mama oder ein schlichtes „Danke“ für den Nachbarn, der nun schon zum dritten Mal ein Paket angenommen hat – die von Schriftkünstlerin und Autorin Gaby Trombello-Wirkus vorgestalteten Karten bieten jedem die Möglichkeit, einen ganz persönlichen und einzigartigen Gruß zu verschicken. Denn die Gestaltung und Maltechniken kann sich jeder selbst überlegen oder die Tipps und Ideen der Autorin nutzen. Also nichts wie ran an Stifte und Pinsel und viel Spaß beim Gestalten!
ISBN
Autor Trombello-Wirkus, Gaby
Format 11,3 x 15,5 cm
Anzahl 18 Karten
Artikelart SRW
Erscheinungsdatum 21.12.2020
Artikelbeschreibung in Graukarton-Verpackung, offenporiges Naturpapier
Gewicht 137g
Meldenr
Einband Kt
Verlag ADEO