365 Wegweiser

Mit der Bibel durch das Jahr

Stefan Kiene (Autor)

In 365 Andachten einmal durch die ganze Bibel


Es ist ein fester Bestandteil unseres Glaubenslebens: Jeden Tag wollen wir uns mit Gottes Wort beschäftigen, um zu verstehen, was … Mehr erfahren

22,99 €*

Sofort lieferbar

Produktnummer: 396127000
Produktinformationen "365 Wegweiser"

In 365 Andachten einmal durch die ganze Bibel


Es ist ein fester Bestandteil unseres Glaubenslebens: Jeden Tag wollen wir uns mit Gottes Wort beschäftigen, um zu verstehen, was er zu uns sagt. Lass dich neu auf das Abenteuer "Bibel" ein: In 365 kurzen Andachten führt dieses Buch anhand einzelner Bibelstellen und Themen einmal komplett durch das Buch der Bücher - mit konkreten Impulsen für jeden Tag, die zur Nachfolge ermutigen. Prägnant, herausfordernd und nah an Gottes Wort.

ISBN 3775161279
Autor Kiene, Stefan
Format 13,5 x 21,5 cm
Anzahl 400 S.
Artikelart BUC
Erscheinungsdatum 13.08.2021
Artikelbeschreibung mit Leseband
Gewicht 617g
Meldenr
Einband Gb
Verlag SCM HV