Zurück nach vorn

Bastian Benoa (Gesang), Bastian Benoa

Die Songs auf Bastian Benoas Album machen Lust darauf, Anlauf zu nehmen, aber auch stehenzubleiben. Nicht um anzuhalten, sondern um aufzuschauen. Sein Solo-Debüt Zurück nach vorn zeigt die Seele eines… Mehr erfahren

12,95 €*

Sofort lieferbar

Produktnummer: 940054000
Produktinformationen "Zurück nach vorn"
Die Songs auf Bastian Benoas Album machen Lust darauf, Anlauf zu nehmen, aber auch stehenzubleiben. Nicht um anzuhalten, sondern um aufzuschauen. Sein Solo-Debüt Zurück nach vorn zeigt die Seele eines leidenschaftlichen Musikers und Songwriters. „Ich bin selbst auf dem Weg“, sagt Bastian Benoa. „Wenn meine Songs Menschen dazu bringen, ihr Herz auszudrücken, wäre das besonders.“
Bastian Benoas Songs machen Lust auf Leben, weil da einer ist, dem auch verdrehte Wege gerade erscheinen. Eine Platte mit angesagtem Pop, positiven Texten zum Mitgehen, Botschaften, die nicht nur Insider ansprechen – und einer Stimme, die in den Köpfen hängen bleibt. Produziert wurde das Album von Florian Sitzmann, der Teil der Band Söhne Mannheims ist.
ISBN
Autor Benoa, Bastian
Format
Anzahl 16 S. Booklet
Artikelart TTR
Erscheinungsdatum 02.08.2021
Artikelbeschreibung
Gewicht 103g
Meldenr
Einband CD
Verlag GERTH