Wurzeln

Festen Halt im Leben finden

Anselm Grün

Seinen Platz im Leben finden, sich geborgen fühlen und seiner Selbst bewusst sein. Wer seine Wurzeln kennt, der weiß, was sein Lebensbaum braucht, um in seine eigene Gestalt hineinzuwachsen. Anselm Gr… Mehr erfahren

16,00 €*

Sofort lieferbar

Produktnummer: 870801000
Produktinformationen "Wurzeln"
Seinen Platz im Leben finden, sich geborgen fühlen und seiner Selbst bewusst sein. Wer seine Wurzeln kennt, der weiß, was sein Lebensbaum braucht, um in seine eigene Gestalt hineinzuwachsen. Anselm Grün zeigt, wie wir auf unterschiedliche Weise unsere Wurzeln und Identität (wieder) entdecken und sie schützen können. Die Bibel, die Bedeutung unseres Namens, die Lebensphilosophie der Vorfahren oder Rituale zeigen uns, wie wir unseren Platz im Leben finden und wie dieses gelingen kann.
ISBN 389680801X
Autor Grün, Anselm
Format 12 x 19,5 cm
Anzahl 128 S.
Artikelart BUC
Erscheinungsdatum 27.08.2012
Artikelbeschreibung mit Schutzumschlag
Gewicht 220g
Meldenr
Einband Gb
Verlag VIER TÜRME