Warum wir glauben

Wie sich Gott uns zeigte und wir die wahre Liebe fanden

Lukas Repert, Lisa Repert

„Warum glaubt ihr als junge, aufgeklärte Menschen noch an den Gott der Bibel?“, werden Lisa und ihr Mann Lukas oft gefragt. Beide haben Theologie studiert, er ist christlicher Eventmanager & Evangelis… Mehr erfahren

9,95 €*

Sofort lieferbar

Produktnummer: 817780000
Produktinformationen "Warum wir glauben"
„Warum glaubt ihr als junge, aufgeklärte Menschen noch an den Gott der Bibel?“, werden Lisa und ihr Mann Lukas oft gefragt. Beide haben Theologie studiert, er ist christlicher Eventmanager & Evangelist, sie christliche Influencerin.
Wer dieses Buch liest, versteht warum. Abwechselnd erzählen die beiden ihre bisherigen Lebensgeschichten, die unterschiedlicher nicht hätten sein können – und die sie durch ein wildes Auf und Ab schließlich zueinander und vor allem zu Gott geführt haben.

Lisa und Lukas geben lebensnahe Antworten auf Fragen, die ihnen immer wieder gestellt werden. Und sie laden ein, diesem großen Gott, der mit Menschen solche Geschichten schreiben kann, ebenfalls zu vertrauen.
ISBN 3957347807
Autor Repert, Lukas / Repert, Lisa
Format 13,5 x 21,5 cm
Anzahl 192 S.
Artikelart BUC
Erscheinungsdatum 19.07.2021
Artikelbeschreibung
Gewicht 292g
Meldenr
Einband Kbr
Verlag GERTH