Väter und Söhne

In der Bibel – und heute

Wolfgang Nestvogel

Drei Vorträge über Segen und Aufgabe echter Vaterschaft.
Väter gesucht! Damit unsere Familien und Gemeinden ein Gegenmodell zur "vaterlosen Gesellschaft" leben können. Die Bibel berichtet von fa… Mehr erfahren

4,90 €*

Sofort lieferbar

Produktnummer: 184739000
Produktinformationen "Väter und Söhne"
Drei Vorträge über Segen und Aufgabe echter Vaterschaft.
Väter gesucht! Damit unsere Familien und Gemeinden ein Gegenmodell zur "vaterlosen Gesellschaft" leben können. Die Bibel berichtet von faszinierenden Vater-Sohn-Geschichten, in denen fehlerhafte Männer sich trotzdem bewähren und ihrer Verantwortung gerecht werden. Davon profitieren auch Mütter und Töchter, Gemeinde und Gesellschaft.
Gottes Schöpfungsordnung setzt die Standards. Und "der beste Vater von allen" bietet uns sein persönliches Vorbild. Er ermutigt und bevollmächtigt lernbereite Männer zu liebevoll-konsequenter Vaterschaft. Die Vorträge zielen mitten ins Herz einer gender-geschüttelten Gesellschaft und bringen ermüdeten Zeitgenossen erfrischende Infomationen.Wolfgang Nestvogel ist promovierter Theologe und als Pastor in der Bekennenden Evangelischen Gemeinde in Hannover engagiert. Er ist regelmäßig mit Vorträgen im Lande unterwegs und durch zahlreiche Publikationen im deutschsprachigen Raum bekannt.

Zum Abspielen wird ein mp3-fähiges Abspielgerät benötigt.
ISBN
Autor Nestvogel, Wolfgang
Format 14,2 x 12,5 cm
Anzahl
Artikelart HRB
Erscheinungsdatum 28.02.2021
Artikelbeschreibung
Gewicht 15g
Meldenr
Einband MPC
Verlag BÜHNE