Trotzkraft

Christina Brudereck

Dieses Buch sucht die Trotzkraft. Es weiß um Verlust. Weiß, wir alle können verlieren. Wir alle erleben Schweres. Und! Wir können versuchen zu trotzen. Klagen. Ehrlich sein. Weinen. Uns anderen zumute… Mehr erfahren

22,00 €*

Servicetitel, Nachlieferung innerhalb 2-3 Wochen

Produktnummer: 998750800
Produktinformationen "Trotzkraft"
Dieses Buch sucht die Trotzkraft. Es weiß um Verlust. Weiß, wir alle können verlieren. Wir alle erleben Schweres. Und! Wir können versuchen zu trotzen. Klagen. Ehrlich sein. Weinen. Uns anderen zumuten. Aushalten. Nach draußen gehen. Uns erden. Erinnern. Erzählen. Auf uns achten. Uns verbinden, verbinden lassen. Uns helfen und lieben lassen. Auf unsere innere Stimme hören. Nach vorne denken. Uns für morgen entscheiden. Beweglich bleiben. Laut oder leise, tapfer oder zögernd sagen: „Ja, ich will.“

Eine bunte Mischung aus 180 Texten. Genreübergreifend. Gedichte. Notizen. Essays. Gebete. Ein dichtes Kleinod. Edel und wunderschön gestaltet. Für die Handtasche.
ISBN 3981899687
Autor Brudereck, Christina
Format 9 x 15 cm
Anzahl 304 S.
Artikelart BUC
Erscheinungsdatum 06.04.2021
Artikelbeschreibung mit Leineneinband, Lesebändchen, vierfarbig
Gewicht 228g
Meldenr 91
Einband Ln
Verlag 2FLÜGEL