Martin Luther - Das Musical - Klavierausgabe

Für Kinder und Familien zum anhören und Aufführen

Heiko Bräuning (Musik)

Der Musicalpianist und Arrangeur Cornelius Schock hat die Arrangements der CD geschrieben. Er konnte nun zusätzlich gewonnen werden, zu den Arrangements auch einen Klavierauszug zu schreiben. Damit is… Mehr erfahren

16,99 €*

Servicetitel, Nachlieferung innerhalb 2-3 Wochen

Produktnummer: 524584700
Produktinformationen "Martin Luther - Das Musical - Klavierausgabe"
Der Musicalpianist und Arrangeur Cornelius Schock hat die Arrangements der CD geschrieben. Er konnte nun zusätzlich gewonnen werden, zu den Arrangements auch einen Klavierauszug zu schreiben. Damit ist Pianisten und anderen Musikern Material an die Hand gegeben, das Musical auf der Bühne mit Livemusikern umzusetzen.
ISBN 3867731691
Autor Bräuning, Heiko (Musik)
Format 21 x 30 cm
Anzahl 54 S.
Artikelart LB
Erscheinungsdatum 30.07.2013
Artikelbeschreibung
Gewicht 236g
Meldenr 91
Einband Pb
Verlag CAP