Lasst uns singen 2 - Chorbuch

Einfache Sätz für gemischten Chor

Als Ergänzung zum beliebten Chorbuch ‚Lasst uns singen' erscheint nun ein zweiter Band. Das Buch enthält ca. 40 Chorsätze zum Kirchenjahr und zum Gottesdienst. Der Bogen spannt sich vom Advent über Os… Mehr erfahren

11,99 €*

Servicetitel, Nachlieferung innerhalb 2-3 Wochen

Produktnummer: 559315800
Produktinformationen "Lasst uns singen 2 - Chorbuch"
Als Ergänzung zum beliebten Chorbuch ‚Lasst uns singen' erscheint nun ein zweiter Band. Das Buch enthält ca. 40 Chorsätze zum Kirchenjahr und zum Gottesdienst. Der Bogen spannt sich vom Advent über Ostern und Pfingsten zu Liedern zur Natur, zur Ernte und zu Abendliedern. Einfache Sätze für SATB können teilweise durch Klavierbegleitungen ergänzt werden, alle Lieder sind aber auch a cappella singbar. Oft gibt es die Option, einen Teil mit der Gemeinde zu singen oder das Chorstück durch ein Gemeindelied aus dem Gesangbuch zu ergänzen.

Eine Fundgrube vor allem für kleine Chöre und ihre gottesdienstlichen Aufgaben!

Zum Liederbuch erscheint eine CD mit gleichem Titel.

Titel:
Wir fangen an / Komm, lass uns die Bibel entdecken / Bau nicht dein Haus / Gar nix / Einfach genial / Ein heller Stern / Gott weiß den Weg / Hey, das ist superstark / Ja, heut ist voll mein Tag / Sei einfach du / Ich teile gerne meine Sachen / Jeder Tag ist ein Feiertag / So groß wie ein Baum / Hand in Hand / Komm, wir wollen Freude sein / Rundherum / Sag, wann lachst du / Halleluja - sing along / Deine Liebe / Ich falte meine Hände / Gott kann ich alles sagen / Ich lass mich in deine Arme fallen / Unser Vater im Himmel / Mitten unter uns / Mit all seinem Segen / Dass die Liebe Gottes mit uns ist / Abendsegen
ISBN 387753158X
Format 14,8 x 21 cm
Anzahl 48 S.
Artikelart LB
Erscheinungsdatum 18.05.2016
Artikelbeschreibung
Gewicht 88g
Meldenr 91
Einband Gh
Verlag SINGENDE