Joyce 04/2020

Was Frauen inspiriert

Schön gestaltet
Mit ihren schön gestalteten Seiten, persönlichen Kolumnen und frischen Ideen inspiriert JOYCE Frauen, die auftanken und genießen, Gott begegnen, etwas in der Gesellschaft bewegen… Mehr erfahren

6,50 €*

Servicetitel, Nachlieferung innerhalb 2-3 Wochen

Produktnummer: 208706048
Produktinformationen "Joyce 04/2020"
Schön gestaltet
Mit ihren schön gestalteten Seiten, persönlichen Kolumnen und frischen Ideen inspiriert JOYCE Frauen, die auftanken und genießen, Gott begegnen, etwas in der Gesellschaft bewegen und das Leben feiern möchten.

Nah am Leben
Unsere Autorinnen leben selbst worüber sie schreiben. Sie ermutigen uns dazu, unseren Alltag mit Gott zu leben und das Potenzial in uns zu entfalten – ganz egal, ob mit Familie oder als Single, im Beruf oder Zuhause. Außerdem in jedem Heft: Erfahrungen und praktische Tipps, die das Leben noch schöner machen.

Dicht an Gott
Die JOYCE-Macherinnen sind Gott in den Höhen und Tiefen ihres Lebens begegnet sind und wissen deshalb, wie lebendig, herausfordernd und erfüllend ein Leben mit Gott ist. Genau darüber schreiben sie in JOYCE.

Eine Leserin schreibt: „JOYCE ist für mich ein wahres Geschenk! Hier wird Klartext geschrieben. Es wird gelebt, gerungen, gefreut, gefragt, gejubelt, gesucht, gebetet.“ S. M.-E
ISBN
Format 21 x 29,7 cm
Anzahl 82 S.
Artikelart ZEI
Erscheinungsdatum 13.11.2020
Artikelbeschreibung
Gewicht 290g
Meldenr 91
Einband Gh
Verlag SCM BV