Ich pass von oben auf dich auf

Eine Geschichte vom Fortgehen und Dableiben

Martina Schütze (Autor), Dorothée Böhlke (Illustr.)

Pablo und Pico sind ein tolles Team, mal geht es leise und mal richtig laut zu. Wann immer es geht, verbringen sie Zeit zusammen.
Nun ist Pablos Großvater krank. Er hat Krebs. Bald wird er sterb… Mehr erfahren

14,99 €*

Servicetitel, Nachlieferung innerhalb 2-3 Wochen

Produktnummer: 410071368
Produktinformationen "Ich pass von oben auf dich auf"
Pablo und Pico sind ein tolles Team, mal geht es leise und mal richtig laut zu. Wann immer es geht, verbringen sie Zeit zusammen.
Nun ist Pablos Großvater krank. Er hat Krebs. Bald wird er sterben. Pablo versteht nicht alles, was die Erwachsenen tun und reden, und doch hat er immer eine Erklärung oder Deutungsweise für sich parat, beispielsweise wenn er sich die Frage stellt, wie Pico wohl in den Himmel kommt ...
ISBN 3451713683
Autor Schütze, Martina / Böhlke, Dorothée (Illustr.)
Format 21 x 28 cm
Anzahl 32 S.
Artikelart BUC
Erscheinungsdatum 18.10.2016
Artikelbeschreibung durchgehend vierfarbig illustiert
Gewicht 404g
Meldenr 91
Einband Gb
Verlag HERDER