Gott geht unter die Haut

Glauben aus Leidenschaft

Rainer Fuchs

Er liebt Johnny Cash, ist begeisterter Biker und über und über tätowiert: Rainer Fuchs fällt auf. Im legendären Münchner Arbeiterviertel Giesing ist er eine lokale Berühmtheit. Nicht nur wegen seines … Mehr erfahren

20,00 €*

Servicetitel, Nachlieferung innerhalb 2-3 Wochen

Produktnummer: 430038744
Produktinformationen "Gott geht unter die Haut"
Er liebt Johnny Cash, ist begeisterter Biker und über und über tätowiert: Rainer Fuchs fällt auf. Im legendären Münchner Arbeiterviertel Giesing ist er eine lokale Berühmtheit. Nicht nur wegen seines Aussehens, sondern vor allem auch wegen seines Auftretens. Fuchs ist evangelischer Diakon und der Glaube seine große Leidenschaft. Er besucht Häftlinge in Gefängnissen, hilft Alleinerziehenden, spricht mit Jugendlichen an sozialen Brennpunkten. Fuchs steckte selbst tief in der Krise, fand zum Glauben und kennt deshalb alle Seiten des Lebens. Seine Gottesdienste begeistern und selbst junge Leute kommen. In seiner Gemeinde finden Menschen das, wonach sich heute so viele sehnen: Heimat. Und Rainer Fuchs zeigt buchstäblich mit Leib und Seele: Egal zu welcher Konfession man gehört, egal wo man lebt – Gott geht uns nicht nur an, sondern auch unter die Haut.
ISBN 3451387441
Autor Fuchs, Rainer
Format 12,5 x 20,5 cm
Anzahl 224 S.
Artikelart BUC
Erscheinungsdatum 01.04.2020
Artikelbeschreibung mit 8-seitigem Bildteil
Gewicht 368g
Meldenr 91
Einband Gb
Verlag HERDER