Gott auf Erden

Rick Joyner

Das grösste Wunder nach der Schöpfung war, dass Gott selbst Mensch wurde. Er wohnte unter uns. Er tat dies, um uns zu zeigen, wie wir eine “neue Schöpfung” werden könnten, mit einem geistlichen Zugang… Mehr erfahren

19,50 €*

Sofort lieferbar

Produktnummer: 659869000
Produktinformationen "Gott auf Erden"
Das grösste Wunder nach der Schöpfung war, dass Gott selbst Mensch wurde. Er wohnte unter uns. Er tat dies, um uns zu zeigen, wie wir eine “neue Schöpfung” werden könnten, mit einem geistlichen Zugang zur himmlischen Welt. Rick Joyners Buch handelt von diesem unvergleichlichen Ereignis aus der besonderen Sicht der Engel, aber auch der Menschen.
ISBN 3907827694
Autor Joyner, Rick
Format 11,5 x 17 cm
Anzahl 170 S.
Artikelart BUC
Erscheinungsdatum 23.07.2008
Artikelbeschreibung
Gewicht 203g
Meldenr
Einband Gb
Verlag SCHLEIFE