Glaube zwischen Trotz und trotzdem

Wahre Geschichten vom Zweifeln und Vertrauen

Désirée Gudelius (Hrsg.)

In diesem Sammelband erzählen über 35 Menschen, wie es um ihren Glauben steht: Menschen, die früher einmal geglaubt haben, es eine Zeit lang nicht mehr konnten, aber irgendwann doch zu Gott zurück-gek… Mehr erfahren

10,00 €*

Sofort lieferbar

Produktnummer: 817585000
Produktinformationen "Glaube zwischen Trotz und trotzdem"
In diesem Sammelband erzählen über 35 Menschen, wie es um ihren Glauben steht: Menschen, die früher einmal geglaubt haben, es eine Zeit lang nicht mehr konnten, aber irgendwann doch zu Gott zurück-gekehrt sind. Und Menschen, die schon einmal allen Grund gehabt hätten, ihren Glauben zu verlieren, aber dennoch an Gott festgehalten haben. Wie kann unserem "hilfsbedürftigen" Glauben geholfen werden und welche Chancen liegen in unseren tiefsten Glaubenskrisen verborgen? Ein authentisches Buch über das Ringen und Überwinden auf unserem Weg mit Gott.
ISBN 3957345855
Autor Gudelius, Désirée (Hrsg.)
Format 13,5 x 21,5 cm
Anzahl 224 S.
Artikelart BUC
Erscheinungsdatum 14.08.2019
Artikelbeschreibung mit Goldprägung
Gewicht 386g
Meldenr
Einband Gb
Verlag GERTH